Herbstschachturnier 2019

Ecoleaner schneiden beim Herbstschachturnier gut ab

-Paula Grundmann wird Gemeindemeisterin, Lilian Krohn beste Jugendspielerin-

Bei dem 3. Herbstschachturnier der Gemeinde Elmenhorst/Lichtenhagen, nahmen auch zahlreiche Teilnehmer der SchachAG teil. Sie konnten ausnahmslos mit guten Leistungen aufwarten.

Die größte Überraschung steuerte Emil Hellwig bei, der mit vier Punkten die beste Gesamtplatzierung auf Rang 13 erreichen konnte. Damit wurde er Vierter in der Wertung der Kinder. Den Vizetitel bei den Jugendlichen erreichte Fredrik Fürstenau mit 3,5 Punkten vor Lilian Krohn, die damit beste weibliche Teilnehmerin bei den Jugendlichen wurde, denkbar knapp vor Clara Junge, lediglich mit einem halben Punkt in der Zweitwertung.

Paula Grundmann konnte sich in der Frauenwertung über den zweiten Gesamtplatz freuen und wurde damit gleichzeitig neue Gemeindemeisterin der Gemeinde Elmenhorst/Lichtenhagen.

Jasmin Joachim gewann die Wertung der Mädchen bei den Kindern.